Neue Gesichtspflege & Regeneration Mit der Kraft von Lr Aloe Vera

Mit der nährenden und regenerierenden Kraft von Aloe Vera zu natürlich schöner und gesunder Haut – dafür stehen unsere New Face Skin Care & LR Aloe Vera Produkte. Ob jung oder alt – jedermann wird in unseren Produkten eine optimal den Bedürfnissen angepasste Lösung finden. Fühlen Sie sich und Ihre Liebsten bestens versorgt mit LR Aloe Vera, Natural Cosmetics, LR Fragrances und hochqualitativen Nahrungsergänzungsmitteln.

Zeitgard Anti Aging Management

Jeder träumt von langanhaltender Jugend und Frische. Das Anti Aging Management System von Zeitgard erlaubt es Ihnen, ihre Jugend zu bewahren und sich vom wohltuenden Gefühl makellos strahlender Haut verwöhnen zu lassen. Der Zeitgard wurde für den Heimgebrauch entwickelt, bietet  aber nicht minder professionelle Ergebnisse, die Sie begeistern werden.

Weiterlesen

Die innovative Technologie des Zeitgard Anti Aging Management erlaubt es Ihnen, die vom Salon gewohnte Hautpflege bequem zu Hause zu erleben. Drei einfache Schritte führen Sie dabei zu lang anhaltenden Resultaten. Seien Sie bereit für einen Durchbruch in der Anti-Aging-Behandlung, die mit tiefwirkenden Wirkstoffen Ihre Falten glätten und für einen sofortigen, sichtbaren Effekt sorgen wird.

Der letzte und wirkungsvollste Teil der Behandlung ist die umfassende regenerierende Pflege zur Regeneration Ihrer Haut. Das Resultat ist ein jugendlich frisches Aussehen, das Ihre natürliche Schönheit zur Geltung bringt.

LR Parfums

 

Seit Jahren ist LR eine führende Marke in der globalen Duft-Szene. Selbst Berühmtheiten wie Bruce Willis und seine Frau, die umwerfende Emma Heming-Willis sowie Supermodel Karolina Kurkova schwören auf ihre Produkte. Guido Maria Kretschmer und Cristina Ferreira sind weitere bekannte Namen, die den Zauber der LR Düfte entdeckt haben.

Weiterlesen

Vor über 30 Jahren haben LR Health & Beauty Systems betörende Düfte kreiert und der ganzen Welt präsentiert. Die Bekanntheit der hochqualitativen Parfüm-Bestandteile und der überragenden Qualität der Produkte lassen nicht verwundern, dass LR sich zu einer führenden Marke in der Parfümindustrie entwickelt hat. Dank hochwertiger Qualität und erschwinglichen Preisen gewinnt sie weiterhin Vertrauen und Sympathie bei Parfümliebhabern und -kennern weltweit.

LR Kosmetik

Betonen Sie Ihre innere Schönheit mit der besten Qualität, die LR zu bieten hat. Ihre Expertise in der Kosmetikindustrie macht sie zu einer der führenden Marken für hochqualitatives Make Up, deren Geheimnisse für Schönheit Menschen aus aller Welt vertrauen. „Colours“ und „Deluxe“ sind zwei der  beliebtesten Produktpaletten, die dank innovativer und einzigartiger Formeln Ihre besten Eigenschaften in den Fokus stellen.

Weiterlesen

LR Kosmetik erhält seine wohlbehüteten Formeln von weltweit führenden Lieferanten, hauptsächlich aus Italien. Zu den Spitzenreitern der LR Cosmetics-Palette zählen die wasserfeste Mascara, mit Vitamin E angereicherter Lippenstift, der Duo-Lidschatten mit Mineralkomponenten, Colours für Frauen, ein Set zur Nagellackentfernung und akzentuierende Foundations.

Mit LR Cosmetics werden Sie die perfekte Farbe für Ihren Hauttyp finden – als wären die Produkte speziell für Sie angefertigt worden. Die sanfte Textur der Produkte und der Verzicht auf Mineralöle und Parabene garantiert eine hervorragende Hautpflege bei gleichzeitiger Hervorhebung ihrer Schönheit.

Melde dich an und erhalte monatliche Rabattcodes

New Face Skin Care & Regeneration With The Power of Lr Aloe Vera

With the nourishing and regenerative power of the Aloe Vera on the way to naturally beautiful and healthy skin – that stands for New Face Skin Care & Lr Aloe Vera Products. Whether young or old, in our product diversity everyone will find the ideal solution for their needs.So you and your loved ones are supplied with the best of the Lr Aloe Vera, Natural Cosmetics, Lr Fragrances from International Stars and High Quality Dietary Supplements 

 

Zeitgard Anti Aging Management

Everyone dreams of holding on to their youth as long as possible. With the Zietgard anti aging management system, you can preserve your youth and bask in the satisfaction of having flawless and radiant skin. The Zeitgard has been designed for home use, yet capable of offering professional results that will surely blow your mind away.

Read More

Read More”]With the innovative technology in the Zeitgard Anti Aging Management, the skin benefits that you would normally experience in salons can now be made possible right at the comfort of your own home. All it takes are three easy steps that will lead you to long-lasting effects on your skin. Follow it off with a breakthrough anti-aging treatment to smooth out the wrinkles, with ingredients that penetrate deep into your skin for an immediate and visible effect.

The final and most potent step of the entire process is the comprehensive and restorative care that helps regenerate your skin. The result – a youthful and fresh new look that reveals your extraordinary beauty. 

 

LR Perfumes

 

For years, LR has positioned itself as a leading brand in fragrance in the global scene. The brand has even gained the trust of various celebrities including Bruce Willis and his wife, the stunning Emma Heming-Willis, as well as the supermodel Karolina Kurkova. Other famous names who have discovered the magic of LR perfumes include Guido Maria Kretschmer and Cristina Ferreira. 

Read More

It has been more than 30 years since LR Health & Beauty Systems created and introduced amazing fragrances to people worldwide. Known for its high-quality perfume oil components and superior fragrance quality, it is not surprising that LR has become one of the leading names in the perfume industry. With top quality at reasonable prices as its motivating principle, LR parfum continue to gain the trust and confidence of perfume aficionados and connoisseurs worldwide.

 

 

LR Cosmetics

Highlight your inner beauty with the best quality cosmetics that only LR has to offer. The brand’s expertise in the cosmetic industry makes it one of the most reputable distributors of superior quality makeup that people from all over the world rely on for their beauty secrets. LR features Colours and Deluxe, which are the two popular ranges that boast of innovative and unique formulas to reveal your best features.

Read More

LR cosmetics has obtained its secret formulas from the world’s leading suppliers, mainly in Italy. Among the key highlights of the LR cosmetics range include the waterproof mascara, lipsticks enriched with vitamin E, eyeshadow duo with mineral component, Colours for Women, nail polish remover set, and the illuminating foundations.

With the LR Cosmetics, you can find just the perfect colour for your skin type – as though it is made specifically for you. As there are no mineral oils, parabens, and just the gentlest texture, your skin is well taken care of while bringing out your enchanting beauty.

Highlights